Cockbox Team

Wir haben uns im April 2020 zusammengesetzt und überlegt, wie wohl der Sommer aussehen könnte. Einigen von euch wird nicht entgangen sein, dass eine lästige Pandemie die Stimmung im Jahr 2020 etwas getrübt hat. Uns drängte sich die Frage auf, ob überhaupt Summer Vibes aufkommen können, wenn Bars, Freizeitparks, Strände und BARS geschlossen sind.

Deswegen haben wir es als unsere moralische Pflicht erkannt, etwas zu unternehmen und den Sommer eine Spur zu versüßen. Und was ist süßer als ein Cocktail in der Sonne? Zudem waren die meisten Menschen vermehrt zuhause anzutreffen, weshalb wir uns für den Versand von Cocktail Boxen entschieden haben. Der Name Cockbox hat dann nicht mehr viel Fantasie verlangt.

Bei der Ausarbeitung der Idee ist uns aufgefallen, dass wir zusätzlich ein entscheidendes Problem von Cocktails lösen. Wir können die Zutaten direkt passend portionieren, damit nach dem Cocktailabend keine nervigen Reste übrigbleiben. Deswegen sind wir inzwischen davon überzeugt, dass Cockboxen auch außerhalb von Pandemien unser Leben bereichern. Andernfalls wäre das Geschäftsmodell ein außerordentlich zähes Saisongeschäft...

Aktuell packen wir alle Cockboxen in unserer Cocktail-Schmiede in Vechta. Das ist ziemlich aufwändig, macht gemeinsam allerdings jede Menge Spaß.

Plane jetzt deinen nächsten Cocktailabend!